schmidfilm

SCHMIDFilm

Live- & ENG Kameramann/Steadicam Operator

Als lichtsetzender Kameramann mit eigenem Equipment arbeite ich für Unternehmen im In und Ausland. Nebst meiner
50% Anstellung als ENG Kameramann in Produktionszentrum Bundeshaus, für das Schweizer Fernsehen SRF und den
dazugehörigen Unternehmenseinheiten RTS, RSI und RTR, bin ich immer auf der Suche nach spannenden zusätzlichen
Herausforderungen.

Geboren wurde ich in Bern. Schon im Jugendalter faszinierte mich das Festhalten eines winzigen Momentes mit der Kamera.
Als Sohn eines Berufsfotografen hatte ich nicht nur das Equipment zur Verfügung, sondern auch einen Lehrer für ein gutes
Bild. Nach dem Schulabschluss und einer Ausbildung zum Mediengestalter mit Fachrichtung Video, fand ich meine
Leidenschaft – bewegte Bilder!

 

Gerne können Sie mich kontaktieren

+41 (0)79-431-38-78
dispo@schmidfilm.ch